Gästebuch

  • Anonym
    Es wäre sehr nützlich wenn die Schule Wlan für die Oberstufe anbieten würde.
    z.B. im Kollegstufenzimmer
    Das hätte den Vorteil, dass man wärend einer Freistunde am Laptop/Handy schulische Aufgaben erledigen könnte.
    21.10.2017
  • Jochen Schmitt
    Hallo liebe Projektgruppe P.u.R. 2017!
    Ich wollte euch nochmal sagen, dass es mir sehr viel Spaß gemacht hat, mit euch zusammenzuarbeiten. Zu Recht könnt ihr auf die neue Terrasse am Speisesaal stolz sein. Ihr habt tolles geleistet. Nur beispielhaft möchte ich die Leistung der "Betonmädels" erwähnen. :-)
    Schöne Ferien! Alles Gute für die Zukunft!
    Euer Jochen Schmitt
    17.07.2017
  • Melanie C.
    Wann stellen sich denn endlich alle Fachschaften vor? Ein Bild von Englisch und Co wäre schön!!!!!!!
    26.05.2016
  • Anonymus
    Die gesamte 10te und 11te Jahrgangsstufe findet es nicht in Ordnung dass die jüngeren Schüler unseren Pausenhof einnehmen um Fußball zu spielen und dann noch unverschämt frech zu sein und die Bälle mehrmals mit Absicht auf uns schießen. Hinzu kommt dass wir eh schon nur einen kleinen Pausenhof haben wohingegen die jüngeren drei Pausenhöfe haben, wenn nicht sogar mehr. Das Gekreische ist einfach nicht auszuhalten, da man sich nicht in Ruhe unterhalten kann und vorallendingen nichts wiederholt werden kann für die nächste Stunde.
    14.05.2016
  • Winfried Meerstein
    Hallo zusammen ,möchte nur kurz Danke sagen und es hat mir sehr viel spass gemacht bei euch an 3 Tagen Fotos zu machen. Ihr seid alle super gewesen.

    Euer Schulfotograf
    Winfried Meerstein
    v. Foto Raabe
    21.04.2016
  • ~
    Kann ich mich auch in der Schule anmelden, wenn ich in Murnau wohne?
    13.02.2016
  • Schüler
    Kann sich der Vertretungsplan von heute auf morgen ändern? z.B.:

    7a|Lehrer1|Vertretung1
    in
    7a|Lehrer1|Vertretung2
    27.01.2016
  • Anonymus
    Glückwunsch an die Volleyballmädels Mannschaft, zwei von ihnen haben sehr großes Potenzial und Talent.
    08.01.2016
  • Weggezogene
    An alle die Nalani kannten:
    Es tut mir leid, dass ich still und plötzlich verschwunden bin, besonders, weil ich mich nicht richtig von meinen Klassenkameraden (7a 2014/15) und Freunden verabschieden konnte, aber so habe ich mir literweise Tränen erspart. Ich hoffe euch geht es gut. LG, Nalani
    P.S.: falls Ronnie/Katrin/Chrissi das lesen: ich werde euch nie vergessen!
    26.11.2015
  • Ehemalige
    Die Jahresberichte sind wieder da! Schön!
    04.10.2015

Kommentar schreiben

Bitte füllen Sie alle Formularfelder aus.

 Ich bin damit einverstanden, dass die eingegebenen Daten auf dem Server abgespeichert werden.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass neue Einträge erst nach einer Prüfung veröffentlicht werden können.

Zurück

Mir ist auf dieser Seite folgender Fehler aufgefallen:*