Eventbox Catering – Wir lieben, was wir tun

Genau deshalb kochen wir frisch mit überwiegend regionalen und saisonalen Zutaten. Geschmacksverstärker und Zusatzstoffe kommen bei uns nicht in die Tüte. Selbst mit unseren Gemüseschalen stellen wir noch einen Fond her, mit dem wir unsere Suppen und Saucen aufgießen.

Unsere Speisen werden täglich frisch im „cook&chill“- Verfahren produziert. Diese werden anschließend frisch in der Schule erhitzt. Die kurzen Standzeiten und die Herstellung unter Verwendung modernster Garmethoden und Küchentechnik garantieren ein vitamin- und nährstoffreiches Essen und bieten eine ausgewogene und gesunde Ernährung.

Im Pausenverkauf verwenden wir bevorzugt Vollkornsemmeln und bieten eine reichhaltige Auswahl an belegten Semmeln, frischer Bagels und Wraps.

Die Menüpläne werden immer ein bis zwei Wochen im Voraus erstellt und wiederholen sich nach ca. 6 – 8 Wochen.

Lob und angemessene Kritik nehmen wir gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegen.

Ihr Eventbox Team